Der neue Boom der Singlepartys

Alexander Popov 566913 Unsplash1 Scaled

In den Partykalendern findet man immer mehr Veranstalter, die Single Events organisieren und damit werben, dass man bei ihnen ganz einfach und unkompliziert die grosse Liebe finden kann.

Singlelounge hat schon seit längerem erkannt, dass die gute, alte Singleparty sich heutzutage einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut. Singlelounge bietet deshalb alt und neu an, denn am schnellsten und einfachsten trifft man den Traumpartner, wenn man On- und offline Dating ideal miteinander kombiniert.

So treffen sich viele Paare bei uns online wie auch an den grossen, einmal im Monat stattfindenden Partys offline. Grund genug, sich bei Singlelounge.ch zu registrieren und demnächst dem Traumpartner on- oder offline zu begegnen.

Die Frage nach der “Erfolgsquote” für die Partyteilnehmer kann mittlerweile auch beantwortet werden.

Wir haben nach jeder Party einige wunderschöne Rückmeldungen von Paaren, die sich gefunden haben und richtig glücklich sind. An jeder Party können wir viele flirtende Pärchen beobachten, was uns immer sehr freut. So macht Dating Freude & Spass!

Newsletter
Jetzt profitieren und keine News verpassen

Jetzt Newsletter abonnieren und von 20%-Rabatt auf Basis- und Premiummitgliedschaft profitieren!